Diskussionsforum
Menü

Berlin Brandenburg das gleiche Spiel


16.08.2022 17:01 - Gestartet von sonate
Mit Netmonster schaue ich mir das immer an, wenn 5G im Display steht. Teltarif steigt doch Mal in die S-Bahn und schaut euch das an. O2 hat nur an paar Orten echtes 5G. ansonsten NSA Disconnected mit der Fake Anzeige im Display. Habe ich schon mehrfach in den Kommentaren geschrieben.
Menü
[1] christian_koehler antwortet auf sonate
16.08.2022 18:22
In Berlin ist aber schon einiges an 5G auf N78m installiert.
In meiner Wohnung bekomme ich 400+ MBit/s (5G auf n78, Anker auf LTE B20). Das würde ich wirklich nicht als "Fake" bezeichnen.

Gehe ich ins Treppenhaus, bricht n78 weg. Weil der Anker auf B20 erhalten bleibt, zeigt das Handy natürlich weiter 5G an.

Ich glaube nicht, dass O2 daran etwas ändern könnte.

Und wenn es Funkwellen sind, die auf 3,6GHz nun einmal nicht durch eine Betonwand gehen, hier wird laut "Betrug" geschrieen. Irgendjemand muss ja schuld sein.Immer.

Christian



Mit Netmonster schaue ich mir das immer an, wenn 5G im Display steht. Teltarif steigt doch Mal in die S-Bahn und schaut euch das an. O2 hat nur an paar Orten echtes 5G. ansonsten NSA Disconnected mit der Fake Anzeige im Display. Habe ich schon
mehrfach in den Kommentaren geschrieben.