Diskussionsforum
Menü

Das, was ich mir immer gewünscht _hatte_


24.09.2002 18:44 - Gestartet von sebastianbonn
Vor ein bis zwei Jahren hab ich einen ganzen Haufen Callingcard-Anbieter mit dieser Idee angeschrieben, nachdem der einzige WAP2SMS-Anbieter (nämlich wap3.de) den Service eingestellt hatte. Keiner hat reagiert. Jetzt, wo ich das nicht mehr brauche, gibt es das. (Brauche es jetzt nicht mehr wegen a) einer Quam-Karte und b) einem PocketPC, mit dem ich nur noch SMS über Internet schicke - per normalem HTML-Internet eben).

13 Cent pro SMS ist abgesehen davon doch recht günstig. Ich werde das mal den SMS-Süchtigen in meiner Klasse erzählen (die haben zwar meistens kein WAP-Handy aber es gibt auch welche mit). Von denen haben nämlich schon welche ihre günstigen Xtra-DM-Tarife aufgegeben, um statt dessen SMS 0,9 Cent billiger verschicken zu können.

Gruß
Sebastian