Diskussionsforum
Menü

Abus-Funk-Türschlösser


11.08.2022 17:05 - Gestartet von Uwe 64
Gott sei Dank bin ich noch richtig Old School. Ich verschließe und öffne die Haustüre mit einem Schlüssel. Wenn ich das lese, mache ich alles richtig.
Menü
[1] nios32 antwortet auf Uwe 64
18.08.2022 04:14
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Gott sei Dank bin ich noch richtig Old School. Ich verschließe und öffne die Haustüre mit einem Schlüssel. Wenn ich das lese, mache ich alles richtig.

Wenn Sie sich da so sicher sind, posten Sie doch mal Ihre Adresse.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf nios32
18.08.2022 11:21

einmal geändert am 18.08.2022 11:24
Benutzer nios32 schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Gott sei Dank bin ich noch richtig Old School. Ich verschließe und öffne die Haustüre mit einem Schlüssel. Wenn ich das lese, mache ich alles richtig.

Wenn Sie sich da so sicher sind, posten Sie doch mal Ihre Adresse.

Was möchtest du denn bei mir? Möchtest du dich als Frischfleisch für meine Doggen anbieten, oder als Zielscheibe für meinen Compoundbogen mit Steambow FENRIS Bogenmagazin. Ich habe etwas gegen ungebetene Gäste.
Menü
[1.1.1] Otomo antwortet auf Uwe 64
18.08.2022 12:41
natürlich wartet er, bis Du in den Urlaub fliegst
Menü
[1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Otomo
18.08.2022 12:47
Benutzer Otomo schrieb:
natürlich wartet er, bis Du in den Urlaub fliegst

In den Urlaub fliegen? Was ist das? Schon einmal einen nackten Mann in die Tasche gepackt? Wir werden doch gerade von der S.P.D. (Sie Plündern Deutschland) und deren Vasallen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ich kann mich noch an so einen grünen Politiker erinnern,der getrommelt hat, das wir bei den Lebensmitteln Ramschpreise haben und das dieses geändert werden muss.