Diskussionsforum
Menü

Sicherheit


11.08.2022 22:48 - Gestartet von Moneysac
einmal geändert am 11.08.2022 22:49
Alle empfehlen immer den Kauf neuer und "sichererer" Geräte. Ich benutze Windows 7 sowie ein Galaxy S7, alte Geräte. Davor lange Wimdows XP. Mit der Sicherheit hatte ich nie Probleme. Kommt es da in der Praxis überhaupt so oft zu Problemen und wenn ja wie oft, oder ist das Verkaufsförderung? Dann wäre es nämlich folgerichtig, die Software weiterzuentwickeln.

Ein Galaxy J5 ist auch noch als Zweithandy im Einsatz, die funktionieren beide tadellos!
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Moneysac
13.08.2022 12:29
Benutzer Moneysac schrieb:

Kommt es da in der Praxis überhaupt so oft zu Problemen und wenn ja wie oft. Na ja ich wüsste nicht wer wo eine Statistik führt, wie oft alte PC Systeme gehackt werden. Also wird diese Frage dir niemand beantworten können.