Diskussionsforum
Menü

Vodafone Callya Forum


01.08.2022 16:05 - Gestartet von JayKay717
Ich schaue jedesmal da rein, wenn ich "vergessen" habe, wie grottig das Drumherum bei Vodafone geworden ist, auch wenn das Netz an sich gut ist.
Ein paar Beispiele (aus dem Jahr 2022):
* Moderatoren müssen regelmäßig drum bitten VoLTE freizuschalten
* Moderatoren haben aufgehört sich zu entschuldigen, warum 2022 noch kein VoWifi bei Callya zu haben ist
* Callya Karten werden ohne Initialpasswort verschickt
* LTE Geisterroaming wird seit bald Jahrzehnten nicht in den Griff bekommen und verbraucht im Hintergrund das Guthaben
etc etc
Mein Eindruck ist, VF scheint hauptsächlich von Geschäftskunden zu leben, bei denen sich eh seit Jahren nix ändert, von "Ich-will-ein-iPhone-für-einen-Euro-Vertrag-haben" Leuten und absoluten Technikunwissenden, die sich drüber ärgern, dass VoLTE zuhause regelmäßig zusammenbricht aber nicht wissen, was ihnen ohne VoWifi entgeht
Menü
[1] abittner antwortet auf JayKay717
01.08.2022 17:07
klingt ja uebel. erinnert mich an vaderfon bei kabel. der gesamte konzern scheint absolut grottig. note to self: stay away from vodafone :/
Menü
[2] MADhase antwortet auf JayKay717
02.08.2022 15:09
Und was hat das mit Simonmobile zu tun? Ich hab den Tarif jetzt seit Monaten und kann nur gutes berichten. Auch die jetzige Upgrade-Aktion sieht man bei den meisten Anbietern doch nur extrem selten. Der Kunde kriegt mal was oben drauf "geschenkt"? Also das kommt ja nun wirklich seltenst vor.