Diskussionsforum
Menü

Endlich


21.07.2022 21:42 - Gestartet von unixasket
Super, endlich darauf habe ich gewartet. Übrigens war gerade Vodafone bislang das Netz mit der schlechtesten Verfügbakeit in den typischen Regionen der sogenannten Münchner Hausberge (Bayerische Voralpen, Wetterstein, etc.). Typischerweise ist die Telekom etwas besser (was nicht gut heißt) und O2 zumindest noch besser als Vodafone. Wobei es bei O2 oft so ist, daß man, wenn man Empfang hat, oft auch gleich LTE hat (bei Tk und Vf gibt es recht oft GSM). Außerdem unterhält Vodafone in diesen Regionen noch die meisten GSM only Standorte (z. B. Wildbad Kreuth). Ich bin dort übrigens oft mit 2 Handys und 3 SIM Karten für jedes Netz unterwegs und kenne die Situation für alle Netze recht genau.
Menü
[1] Typ001 antwortet auf unixasket
22.07.2022 08:41
Benutzer unixasket schrieb:
Übrigens war gerade Vodafone bislang das Netz mit der schlechtesten Verfügbakeit in den typischen Regionen der sogenannten Münchner Hausberge (Bayerische Voralpen, Wetterstein, etc.). Typischerweise ist die Telekom etwas besser (was nicht gut heißt) und O2 zumindest noch besser als Vodafone.

Kann ich so bestätigen.