Diskussionsforum
Menü

bin gespannt


09.07.2022 15:08 - Gestartet von Otis
Ich freue mich über jede neue Station, die unsere Situatuion verbessert. Sehr schade, dass so ein Ausbau noch nicht in 2010 passiert ist. Heute habe ich mal wieder einen Test gemacht bei uns. Telekom = 11Mbi/s, O2 = 6 Mbit/s und Vodafone mit EDGE. Von den 500 LTE Max bei der Telekom ist wie bei allen noch viel Luft nach oben!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Otis
10.07.2022 10:32
Hallo,

Benutzer Otis schrieb:
Ich freue mich über jede neue Station, die unsere Situatuion verbessert. Sehr schade, dass so ein Ausbau noch nicht in 2010 passiert ist. Heute habe ich mal wieder einen Test gemacht bei uns. Telekom = 11Mbi/s, O2 = 6 Mbit/s und Vodafone mit EDGE.
Von den 500 LTE Max bei der Telekom ist wie bei allen noch viel Luft nach oben!

Ich darf mich wiederholen: Nennt Bundesland, Landkreis, Stadt oder Stadtteil. Je öfters die Orte und Namen der Funklöcher öffentlich genannt werden, desto besser.
Menü
[1.1] Silverside78 antwortet auf hrgajek
10.07.2022 13:21
Bei uns in 63776 Mömbris, Landkreis Aschaffenburg haben Telekom und Vodafone 5G und o2 LTE ausgebaut. TK und VF zu keiner Tageszeit mit Speedproblemen. o2 abends heftig überlastet, obwohl die hier Band 1,8,20 ausgebaut haben und nachts bis zu 230 Mbit download haben.