Diskussionsforum
Menü

Verträge laufen im Frühjahr aus

18.09.2002 19:43 - Gestartet von Raimund
Offensichtlich war wohl kein anderer Netzbetreiber bereit die Kunden zu übernehmen. Das wäre für die Quam-Kunden ja auch nur unter Beibehaltung der Quam-Rufnummer vorstellbar gewesen. Da das Roamingabkommen mit E-Plus im Frühjahr wohl ausläuft, ist die Episode Quam spätestens dann beendet.
Menü
[1] wombat antwortet auf Raimund
18.09.2002 19:48
Benutzer Raimund schrieb:
Offensichtlich war wohl kein anderer Netzbetreiber bereit die Kunden zu übernehmen. Das wäre für die Quam-Kunden ja auch nur unter Beibehaltung der Quam-Rufnummer vorstellbar gewesen. Da das Roamingabkommen mit E-Plus im Frühjahr wohl ausläuft, ist die Episode Quam spätestens dann beendet.

woher hast du die infos? Ich hab mal gelesen, dass Quam angeblich ein Abkommen mit eplus hat, das bis 2006 läuft.
Aber wenns im Frühjahr zu Ende ist, ist es auch nicht schlimm. Wem sollte man schon seine Quam-Nummer mitteilen, wenn man noch nicht einmal weiß, wie lange man mit Quam noch telfonieren kann.
Schade drum..
Wombat
Menü
[1.1] Raimund antwortet auf wombat
18.09.2002 20:08
So weit ich mich erinnern kann wurde auf der Pressekonferenz von Telefonica moviles zum Stopp von Quam auch ein solches Datum genannt.