Diskussionsforum
Menü

Klasse Lösung für treue Kunden

01.07.2022 13:54 - Gestartet von MachineGunJOE
Ich habe gestern bereits ein Mailing erhalten und heute Morgen war der neue Tarif MagentaMobil M mit Premium-Smartphone bereits gebucht (40 GB Datenvolumen mit MagentaEINS).
Parallel nutzte ich bis dato noch die CombiCard S mit 10 GB. Hier konnte ich kostenfrei einen Tarifwechsel auf die neue PlusKarte Data zum selben Monatsbeitrag durchführen. Somit habe ich auch hier 40 GB inkl. 5G.
Bei 80 GB Datenvolumen kann man sich jetzt nicht gerade beschweren.

Ich freue mich und bin weiter zufriedener Kunde.
Menü
[1] xxbr0116 antwortet auf MachineGunJOE
01.07.2022 14:30
Benutzer MachineGunJOE schrieb:

Ich freue mich und bin weiter zufriedener Kunde.

Hello Joe,

ich freu mich auch bald (muss noch ein paar Wochen den alten billigen md Vertrag im VF aussitzen) - klar kann überall online 50 GB für 15 bis 25 Euro (ohne 5G bei md) bestellen, aber die Qualität und der Service und Aufdringlichkeit der Hotline - nein Danke - hab ich durch - brauch nicht nicht mehr - 3 Karten (Frau Tochter und ich) Fullflat im Mittel für unter 30 Euro (oder 40GB für noch etwas weniger) reichen sowas von ... Selbst mit AudioStream auf dem Weg zur Arbeit tgl. 1 bis 2 Stunden. Dazu 1a Netz (VF und o2 geht leider gar nicht wo ich es meist brauche) Roaming in CH und UK - 5G inkl. SMS (ich nutze das immer noch sehr gern) was will mehr, das Ganze den Preis einer oder zweier Schateln Kippen teurer (oder ne Kiste Bier, ein bis 2 Cocktails, 3 bis 5 Starbucks "Latten" weniger) ist es mit persönlich wert, wenn ich sehe wie andere an anderer Stelle die Kohle versenken - bitte. PS: ich hänge nicht voll, bin eher Normalverdiener an der untere Grenze - also jder nach seiner Fasson - ich bezahle gern für Qulalität und Service - wer billig (egal was) möchte hat schon immer die Discounter zur Verfügung aber diese Motzerei und das Gejammer in Kindergarten.
Menü
[2] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf MachineGunJOE
01.07.2022 15:00
Klasse Lösung für teure Kunden.