Diskussionsforum
Menü

Welche Chance wurde vertan?


25.06.2022 17:10 - Gestartet von basti99
Rakuten ist doch hier Subunternehmer bzw. Auftragnehmer vom 1&1. Seit wann ist es üblich, dass der Knecht öffentlich über die Pläne und Aktivitäten des Herrn schwatzt?
Vielleicht hatte der Redakteur nur völlig überzogene Erwartungen.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf basti99
26.06.2022 10:34
Hallo,

Benutzer basti99 schrieb:
Rakuten ist doch hier Subunternehmer bzw. Auftragnehmer vom 1&1. Seit wann ist es üblich, dass der Knecht öffentlich über die Pläne und Aktivitäten des Herrn schwatzt?

Hätte 1&1 ja gleich jemand mitschicken können und das Konzept erläutern und der Herr von Rakuten die Technik zeigen/erklären.

Vielleicht hatte der Redakteur nur völlig überzogene Erwartungen.

"Früher" (tm) wurde den Leuten auf ein neues Netz "Appetit" gemacht, denn "Vorfreude ist die schönste Freude". Das scheint dieses Mal ganz anders zu sein.

Die "Konkurrenz" kriegt es doch am ehesten mit, wenn auf "ihren" Türmen oder in der Umgebung geschraubt wird oder wenn neue Signale in der Luft auftauchen.

Die Zeiten ändern sich offenbar.

Gruß

Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[1.1] HabeHandy antwortet auf hrgajek
26.06.2022 21:20
Benutzer hrgajek schrieb:
Hätte 1&1 ja gleich jemand mitschicken können und das Konzept erläutern und der Herr von Rakuten die Technik zeigen/erklären.
Wenn man nix positives Berichten kann schweigt man besser.

Rund sechs Monate vor Fristablauf hätte ich zumindest ein begrenzten Betatest erwartet in dem man zeigt was geht