Diskussionsforum
Menü

Warum hat AOL so viele Kunden??

20.09.2002 13:56 - Gestartet von haichera
....wei sie aus ihren Verträgen nicht mehr rauskommen!!
Ich benutze diese (mir zugeschickten) "Silberlinge" immer als Untersetzer für meine Getränke in meinem Büro.

Zudem kommt noch dazu, dass sich die Software von AOL richtig in den Rechner "hineinfrißt" und man sie nur teilweise wieder runter bekommt!!
Also ich würde AOL verbieten, ja - einfach verbieten!!!!!

MfG

Steffen

PS: Viel Spass bei´m Kampf mit AOL - aber einige Leute kann man wirklich auch nicht bemitleiden. Vor allem die, die ihren Rechnner mit der AOL-CD "bestrafen"!!
Menü
[1] Warum hat T-online so viele Kunden??
penetrator antwortet auf haichera
20.09.2002 14:20
Benutzer haichera schrieb:
....wei sie aus ihren Verträgen nicht mehr rauskommen!!

Ist bei T-online genau so. Hab vor über vier Wochen per Einschreiben und Fax gekündigt und bis heute nichts von denen gehört. Zum Glück hatte ich mich kurz vor meiner Kündigung auf T-online-by-call umstellen lassen. So bleiben mir wenigstens laufende Kosten erspart.

Ich benutze diese (mir zugeschickten) "Silberlinge" immer als Untersetzer für meine Getränke in meinem Büro.

LOL, ich auch!!

Zudem kommt noch dazu, dass sich die Software von AOL richtig in den Rechner "hineinfrißt" und man sie nur teilweise wieder runter bekommt!!

Die T-online soft ist nicht ganz so schlimm kann aber auch Systeme zerstören.

Also ich würde AOL verbieten, ja - einfach verbieten!!!!!
>

Bloß nicht, dann würden all die Iddioten zu T-online wechseln, weil die nichts anderes kennen ;-)

MfG

Steffen

PS: Viel Spass bei´m Kampf mit AOL - aber einige Leute kann >man wirklich auch nicht bemitleiden. Vor allem die, die ihren Rechnner mit der AOL-CD "bestrafen"!!

Das sollte man seinem Rechner nun aber wirklich nicht antun!!

Menü
[2] trebo antwortet auf haichera
20.09.2002 14:27
also hier mal meine kündigung an aol, bitte mit einschreiben -rückschein.dann kam noch ein anruf mit der masche 20 freistunden, aber ihr dürft NICHT mehr bei aol einloggen, sonst lebt der vertrag wieder auf!

AOL Service Operations GmbH & Co.KG
Kennwort "Kündigung"
Postfach 310 134
47254 Duisburg

Sofortige Kündigung meiner AOL Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen/ Herren !

Zum Ende des Abrechnungszeitraums xx.x.xxxx kündige ich meine AOL Mitgliedschaft.

Begründung:

- Der DSL Zugang liegt in seiner Übertragungsgeschwindigkeit um ca. 1/3 unter dem anderer Provider ( bei gleichen Servern).
- Gestern war eine Übertragungsrate von 10 - 20 KB/s die Krönung.
- Auf Emails erhalte ich standardisierte mails ,ohne daß auf meine konkreten Fragen eingegangen wird. Dies verstehe ich nicht als Service.
- Alles in allem, DSL ist und soll eine SCHNELLE Übertragung ermöglichen, dies ist bei Ihrem System nicht der Fall. Arbeiten Sie daran , dann haben Sie auch zufrieden Kunden.

Bitte um Kündigungsbestätigung.

Mit freundlichem Gruß
Menü
[2.1] Hari antwortet auf trebo
21.09.2002 15:58
Hallo.Ich habe ja was ganz blödes bei AOl erlebt.Habe AOL schon paar mal getestet und wieder gekündigt,so wie deismal auch.Nun wollte ich AOL nochmal so einen Monat lang testen.Ich habe die Kundenbetreuung angerufen und die sagten mir das sie jetzt meine Mitgliedschaft entgüldig gelöscht haben und das ich AOL erst wieder in einem halben Jahr nutzen kann.Aber meine Kundendaten bleiben ein halbes Jahr lang bei denen gespeichert.Die müssen ja die Leute für blöd halten die denken wohl man wartet jetzt ein halbes Jahr lang um AOL wieder nutzen zu können.Das AOL bischen grazy ist wusste ich ja aber das die so blöd sind naja ohne Worte.Die halten alle wohl für blöd.
Tschüss
Hari
Menü
[2.1.1] koelli antwortet auf Hari
21.09.2002 19:02
Benutzer Hari schrieb:
Hallo.Ich habe ja was ganz blödes bei AOl erlebt.Habe AOL schon paar mal getestet und wieder gekündigt,so wie deismal auch.Nun wollte ich AOL nochmal so einen Monat lang testen.Ich habe die Kundenbetreuung angerufen und die sagten mir das sie jetzt meine Mitgliedschaft entgüldig gelöscht haben und das ich AOL erst wieder in einem halben Jahr nutzen kann.Aber meine Kundendaten bleiben ein halbes Jahr lang bei denen gespeichert.Die müssen ja die Leute für blöd halten die denken wohl man wartet jetzt ein halbes Jahr lang um AOL wieder nutzen zu können.Das AOL bischen grazy ist wusste ich ja aber das die so blöd sind naja ohne Worte.Die halten alle wohl für blöd.
Tschüss
Hari

Also ehrlich gesagt, in dem Fall kann ich AOL voll und ganz verstehen.
Wenn jeder wie du nach einem Monat kündigen würde und sich dann gleich wieder als "Tester" anzumelden, währe AOL ein paar Millionen ärmer. Und da wunderst du dich, dass sie dich jetzt gesperrt haben? Das ist doch nur logisch. Steht sogar in den AGB drin, dass man den Testzugang nur einmal pro sechs Monaten nutzen kann (hast du wohl nicht gelesen, wie?)
*kopfschüttel*
Menü
[2.1.1.1] jenever5 antwortet auf koelli
21.09.2002 19:29
Wenn ihr unbedingt dort Kündigen wollt lasst einfach ein Kind bei der Hotline Anrufen (so 15 Jahre) eine doofe Frage stellen, die fragen dann wann wurden Sie geboren (wegen der Stimme) dann muss nur noch ein Jüngeres Datum angegeben werden (15 J.) und schon ist man bei AOL weg! Die lassen nämlich keine Jugendlichen dort rein! Denn bei der Anmeldung wird kein Geburtsalter verlangt!
Gruß
Jenever
Menü
[2.1.1.2] Hari antwortet auf koelli
22.09.2002 07:11
Hallo.Nein das hast Du falsch verstanden.Ich wollte AOL nicht testen.Ich wollte nur ganz normal wieder mit meinen Zugangsdaten wieder mit AOL on gehen sonst nichts.Die haben mich ja andersmal auch wieder freigeschaltet.Nur diesmal hies es ein halbes Jahr warten.
Tschüss
Hari.
Menü
[2.1.1.2.1] koelli antwortet auf Hari
22.09.2002 14:16
Benutzer Hari schrieb:
Hallo.Nein das hast Du falsch verstanden.Ich wollte AOL nicht testen.Ich wollte nur ganz normal wieder mit meinen Zugangsdaten wieder mit AOL on gehen sonst nichts.Die haben mich ja andersmal auch wieder freigeschaltet.Nur diesmal hies es ein halbes Jahr warten.
Tschüss Hari.

Ach so, sorry. Da habe ich was falsch verstanden.
Tja, anscheinend haben so viele Leute den AOL-Test schon mißbraucht, dass die jetzt ganz streng vorgehen. Dass dann auch ehrlich an AOL interessierte Kunden Nachteile haben, ist wohl eine "Nebenwirkung".
Menü
[2.1.1.2.1.1] Hari antwortet auf koelli
23.09.2002 00:00
Wieso hast Du AOL???.Also ich habe die Schnauze voll von denen.Ich finde T-Online ist besser.Ist viel stabiler als AOL.Bei AOL fliegt man ja ständig.Die sollten Ihre neue Software lieber AOL Flug 7.0 nennen*gg*.Ich habe es lange getestet,und ich kann nur jedem abraten davon von AOL.Ich wollte es nur mal so kurz nochmal testen.Aber jetzt können die mich mal.So eine Hartnäckige Software wie bei AOL habe ich noch nie erlebt.Und auserdem kann man bei T-Online auch eine DFÜ Verbindung herstellen was ja auch Vorteile hat.Und bei AOL ist man nur auf die kaputte Software angewiesen.
Tschüss
Hari
Menü
[2.1.1.2.1.1.1] koelli antwortet auf Hari
23.09.2002 15:22
Benutzer Hari schrieb:
Wieso hast Du AOL???.Also ich habe die Schnauze voll von denen.Ich finde T-Online ist besser.Ist viel stabiler als AOL.Bei AOL fliegt man ja ständig.Die sollten Ihre neue Software lieber AOL Flug 7.0 nennen*gg*.Ich habe es lange getestet,und ich kann nur jedem abraten davon von AOL.Ich wollte es nur mal so kurz nochmal testen.Aber jetzt können die mich mal.So eine Hartnäckige Software wie bei AOL habe ich noch nie erlebt.Und auserdem kann man bei T-Online auch eine DFÜ Verbindung herstellen was ja auch Vorteile hat.Und bei AOL ist man nur auf die kaputte Software angewiesen.
Tschüss
Hari

Das ist ein Mißverständniß. Ich habe kein AOL. Ich habe nur mal vor Jahren den Testmonat genutzt und zähle seitdem als AOL-by-Call-Kunde. Da ich den Zugang aber längst gelöscht habe, kostet mich das Ganze auch nichts.
Ich verstehe umgekehrt übrigens nicht, warum du bei T-Online bist. Neben AOL ist diese Firma der teuerste Internet-Anbieter (außer in den Surftime-Tarifen). Es gibt massenhaft günstigere Alternativen.
Menü
[2.1.1.2.1.1.1.1] Hari antwortet auf koelli
23.09.2002 22:54
Hi.So teuer finde ich T-Online auch nicht.Habe die DSL Flat für 29,90 Euro.Und ich bin viel im Internet da lohnt sich das auf jeden Fall.Auf jeden Fall bezahle ich ein bischen mehr AOL kostet noch 24,90 und habe was gescheites und nicht die Fliegerei.Und mit T-Online habe ich so keine Probleme.
Gruß
Hari.