Diskussionsforum
Menü

500 Mbit/sec


21.06.2022 06:56 - Gestartet von sleepyjoe
Wenn ich das schon lese. Wo hat 1) je ein Mobilfunknutzer in der Praxis diese Geschwindigkeit erreicht und 2) wie sollte sich das überhaupt bemerkbar machen?

"Exklusiv", "Priority", lächerlich. Also, ohne Erklärung, warum jemand Sonderkonditionen bekommt, oder nicht, ist das höchst willkürlich. 50% des Originalpreises scheint ohnehin ein der angemessenere Preis für das Gebotene zu sein.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf sleepyjoe
21.06.2022 08:23
Benutzer sleepyjoe schrieb:
Wenn ich das schon lese. Wo hat 1) je ein Mobilfunknutzer in der Praxis diese Geschwindigkeit erreicht und 2) wie sollte sich das überhaupt bemerkbar machen?
Also ich bekomme sehr häufig mit der Telekom mehr als 250Mbit/s, in Städten auch gerne mal 1,2Gbit/s oder mehr.
Ist jetzt kein Hexenwerk.

Bemerken tut man es wenn man den Tarif als Festnetzersatz nimmt oder viel unterwegs arbeitet.