Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


18.06.2022 16:36 - Gestartet von handykarl
einmal geändert am 18.06.2022 16:38
Ich meine viel wichtiger als 5g oder 4g ist dasy man gut surfen kann, also alles machen kann, was man halt will. Und das hängt klar vom Standort ab. Diese Opensignal-Tests sind ganz okay, aber ein echtes Bild können sie aus meiner Sicht nicht wiedergeben, weil sich hier wohl er nicht "der normale Nutzer" wiederfindet, sondern ehr technikaffine Menschen. Ist aber okay. Nach wie vor halte ich 5g für irrelevant und das wird es für den Privatnutzer vom Thema Geschwindigkeit auch noch lange bleiben. Nur meine Ansicht. Nichtsdestotrotz ist Innovation wichtig um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden und genau da mangelt es nach wie vor im ländlichen Raum in allen 3 Netzen wobei o2 scheinbar aufholt.