Diskussionsforum
Menü

Exklusive Sky

18.06.2022 15:58 - Gestartet von sr.19fr.85
Wenn es auch bei den PayTV Sendern zu neuen Anstrichen kommt und Sky als Name heraussticht, der nächste Schritt müsste eigentlich sein die Inhalte und Sender exklusive zu sich zu holen.
Menü
[1] sr.19fr.85 antwortet auf sr.19fr.85
18.06.2022 20:48

2x geändert, zuletzt am 18.06.2022 20:53
Benutzer Habocklinscholz schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Wenn es auch bei den PayTV Sendern zu neuen Anstrichen kommt und Sky als Name heraussticht, der nächste Schritt müsste eigentlich sein die Inhalte und Sender exklusive zu sich zu holen.

Das hat Sky doch schon gemacht, indem es die "Konkurrenten" DAZN, RTL+, Netflix und AmazonPrime
*lol*
direkt im Sky-Internet Menü, nur zusammen bürokratiegesteuert eben teurer, installiert hat.
Markenidentität? Geschissen drauf!
Mit den Helfern der deutschen Regulierungsbehörde geht Gewinnmachen so deutlich einfacher.

Tut mir leid aber anscheinend hast du nicht dem Beitrag geschweige mein Kommentar richtig gelesen hier geht es um die NBC/Comcast PayTV Sender nicht um andere VoD Anbieter die auf der Sky Q Box sind. Ich meinte das es nur noch fehlt das diese Sender von WaipuTV oder MagentaTV und Co. verschwinden und exklusive nur noch bei Sky laufen mit Inhalten.
Menü
[2] Katoteki antwortet auf sr.19fr.85
18.06.2022 21:37

Halte ich für weniger wahrscheinlich.

Sollte ScyFy nicht mehr bei anderen Anbietern laufen dürfen, könnte es passieren dass zum Beispiel Amazon reagiert (als Besitzer von MGM) und alle Serien/Filme aus dem Stargate-Universum abzieht.

Paramount hat ja StarTrek schon vor längerer Zeit abgezogen.
Menü
[2.1] sr.19fr.85 antwortet auf Katoteki
18.06.2022 22:38
Benutzer Katoteki schrieb:

Halte ich für weniger wahrscheinlich.

Sollte ScyFy nicht mehr bei anderen Anbietern laufen dürfen, könnte es passieren dass zum Beispiel Amazon reagiert (als Besitzer von MGM) und alle Serien/Filme aus dem Stargate-Universum abzieht.

Paramount hat ja StarTrek schon vor längerer Zeit abgezogen.

Die PayTV Sender haben nichts mit Amazon oder ein anderes Unternehmen direkt zu tun da kein Konkurrenz an ein Anbieter beteiligt ist wo es die Sender gibt. Außerdem gelten natürlich Verträge außer beide Seiten einigen sich darauf diesen aufzulösen.
b.s. ein zwischen Lösung könnte so wie Sky und Disney+ aussehen das neue Fox Filme parallel gezeigt werden.