Diskussionsforum
Menü

Wir müssen kämpfen für die Unlimited Datenflat für 35 Euro, durch Boykott


20.06.2022 12:47 - Gestartet von Hummelsummen
Immer gehen wir hier nur aufeinander los.

Statt zum "Gemeinsam-Boykott" aufzurufen.

In Holland bietet die Telekom für 35 Euro

den mobilen Unlimited 5G Zugang an mit Allnet

Flat. FÜR JEDEN.

Wir werden geschröpft und ausgelacht von der

Telekom. Mit uns werden lächerliche

Kinderspiele gespielt.

Wir sollen "Gruppen" bilden ob Familie oder

Wohngemeinschaft um bezahlbare Flat zu bekommen.

Singles gucken in die Röhre.

Nicht immer aufeinander losgehen und ein

Multimillarden Dollar Unternehmen noch in Schutz

nehmen, sondern Boykott organisieren.

35 Euro für gemeinsame Allnet und Datenflat.

Das ist fair. Für Jeden.

Für Jeden, Singles und auch Leute

die nur Mobilfunk haben, keinen

Festnetzanschluss.

JEDEN einzelnen Nutzer in Deutschland.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Hummelsummen
20.06.2022 15:02
Wie kommst du auf die irre Idee, dass du ein Anrecht hast auf eine Unlimited Datenflat für 35 Euro bei der Telekom hast? Nur Größenwahnsinnige kommen auf diese Idee, und rufen zum Boykott auf.
Menü
[1.1] xxbr0116 antwortet auf Uwe 64
20.06.2022 15:17
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Wie kommst du auf die irre Idee, dass du ein Anrecht hast auf eine Unlimited Datenflat für 35 Euro bei der Telekom hast? Nur Größenwahnsinnige kommen auf diese Idee, und rufen zum Boykott auf.

das wüsste ich auch Gern, aber das ist Geiz ist Geil wie immer D - am besten hätte er gern noch ein iPhone für Umme - ist ja klar ... Ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören ... In Holland ist Holland (Kleines Land völlig andere Infrastrukturgrundlagen) - Ich führe als Gegenbeispiel gern wieder mal T-Mobile US an ... 35 Alles Flat gibt es zwar bei O2 aber auch nur Rabattiert - Echt wären es 60 !!! Das zu begründen, man habe keinen Festanschluss mehr ist auch ganz schön an den Haaren herbeigezogen, dass heute alle Singles sind ist übrigens ein Folge dieses Ganzen ...
Menü
[2] sleepyjoe antwortet auf Hummelsummen
20.06.2022 15:51

2x geändert, zuletzt am 20.06.2022 15:52
Benutzer Hummelsummen schrieb:

In Holland bietet die Telekom für 35

den mobilen Unlimited 5G Zugang an mit Allnet

Flat. FÜR JEDEN.

Mehr noch: In Holland gibt es für jedermann auch eine vollwertige Krankenversicherung für ca. 100 Euro. https://www.zorgwijzer.nl/zorgvergelijker/english#/search

Aber in Deutschland ist das alles gar nicht vergleichbar.

Das hat mit unserer Vergangenheit zu tun
Menü
[2.1] Uwe 64 antwortet auf sleepyjoe
20.06.2022 20:31
Das hat mit unserer Vergangenheit zu tun.

Jetzt drückt dir aber der Aluhut aufs Hirn. Typisch A.f.D. Sprech.
Menü
[2.2] basti99 antwortet auf sleepyjoe
20.06.2022 21:11
Benutzer sleepyjoe schrieb:
Benutzer Hummelsummen schrieb:

In Holland bietet die Telekom für 35

den mobilen Unlimited 5G Zugang an mit Allnet

Flat. FÜR JEDEN.

Mehr noch: In Holland gibt es für jedermann auch eine vollwertige Krankenversicherung für ca. 100 Euro. https://www.zorgwijzer.nl/zorgvergelijker/english#/search

Aber in Deutschland ist das alles gar nicht vergleichbar.

Die Deutschen gehen doppelt so oft zum Arzt als Niederländer und bekommen dort viermal so viel verschrieben. Erstmal das deutsche Niveau auf Holländische Verhältnisse runterfahren. Hausarztprinzip. Nur unterste Basisabsicherung. Für alles, was bei uns kostenlos ist, braucht man in Holland Geld oder eine Zusatzversicherung. In der deutschen Volkaskogesellschaft führte dies vielleicht wirklich zum Aufstand
Menü
[2.2.1] sleepyjoe antwortet auf basti99
20.06.2022 21:29
Kopf hoch. die haben an bedenkenträger und besonders benachteiligte alle gedacht. Da kann man tarife zusammenstellen die mehr leisten als die meisten privaten, aber weniger als die Gesetzliche in D kosten. Kannst ja mal auf den link knicken. ach nee lass. Weisst ja schon alles. ;)