Diskussionsforum
Menü

Was ist mit CallYa Digital?


15.06.2022 12:56 - Gestartet von mattes007
Bei Callya Allnet Flat L kosten 9GB u. 500 Einheiten ins EU Ausland 19,99 Euro.
Was wird aus Callya Digital, für 20 Euro 15GB? Fällt er weg? Bekommt er auch 5G?

Der "Digital" wäre auch eine gute Alternative zu dem Streaming Pässen, denn ich kann bei 128kBit/s Musikstreaming pro GB 18 Std. Musik hören.
Bei 7GB wären es schon 4 Std. pro Tag, bei 14GB also schon einen kompletten Arbeitstag in der Woche plus 4 Std. am Wochenende / Tag.
Das sollte 99% der User reichen.

Wenn Sie "Digital" jetzt abschaffen, werden viele zu anderen Anbietern wechseln...
Menü
[1] JAKM antwortet auf mattes007
15.06.2022 12:59
Benutzer mattes007 schrieb:
Bei Callya Allnet Flat L kosten 9GB u. 500 Einheiten ins EU Ausland 19,99 Euro.
Was wird aus Callya Digital, für 20 Euro 15GB? Fällt er weg? Bekommt er auch 5G?

der hat doch schon 5G
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf JAKM
15.06.2022 20:26
Benutzer JAKM schrieb:

der hat doch schon 5G

Mich würde eher interessieren, ob es den noch weiterhin gibt.

Es macht ja seitens VF keinen Sinn "Digital" und "Allnet L" für den selben Preis, aber über 50% mehr Datenvolumen anzubieten.
Die 500 Einheiten vom L gegenüber 6GB mehr Daten stehen ja auch in keinem Verhältnis zueinander.
Menü
[1.1.1] JAKM antwortet auf mattes007
23.06.2022 10:30
Benutzer mattes007 schrieb:

Es macht ja seitens VF keinen Sinn "Digital" und "Allnet L" für den selben Preis, aber über 50% mehr Datenvolumen anzubieten. Die 500 Einheiten vom L gegenüber 6GB mehr Daten stehen ja auch in keinem Verhältnis zueinander.

Aber eben nicht den selben Inhalt und nicht den selben Vertrieb. Offline Vertrieb kostet halt viel Geld. Und die 500 Minuten in die EU bietet sonst keiner.