Diskussionsforum
Menü

Tarif "S"


15.06.2022 13:04 - Gestartet von Szintagmariot
Der S Tarif hätte man ruhig auch mal aufwerten können.
Menü
[1] HabeHandy antwortet auf Szintagmariot
15.06.2022 13:21
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Der S Tarif hätte man ruhig auch mal aufwerten können.
Aldi Talk hat bei der letzten Aufwertung auch nur die höherwertigen Tarife aufgewertet. Ziel ist den Umsatz je Kunde zu steigern indem diese zu höherwertigen Tarifen upgraden.
Menü
[1.1] Szintagmariot antwortet auf HabeHandy
15.06.2022 13:35
Das ist mir schon klar. Aber irgendwann sind die Tarife einfach nicht mehr Zeitgemäss. 10€ für 3GB im VF Netz ist nicht unbedingt ein Hinreisser. Man kann argumentieren, dass dazu jetzt 5G gibt und die 200 Freiminuten ins EU-Ausland, aber ich wage zu bezweifeln, dass diese Tarifbestandteile Unmengen an Leute interessieren würden.
Menü
[1.1.1] HabeHandy antwortet auf Szintagmariot
15.06.2022 14:01
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Das ist mir schon klar. Aber irgendwann sind die Tarife einfach nicht mehr Zeitgemäss. 10€ für 3GB im VF Netz ist nicht unbedingt ein Hinreisser.
Antwort darauf mit deinen eigenen Worten:
"Aber wirklich. Sowohl der Autor, als auch die Kommentare sagen nichts anderes als "mimimi, ich will doch unbedingt bei VF/Telekom sein, aber es ist zu teuer. Dass es Discounter, Provider usw. gibt ist mir egal. "
Menü
[1.1.1.1] Szintagmariot antwortet auf HabeHandy
15.06.2022 14:04
Der kleine Unterschied ist, dass ich nicht rumheule, nicht Begriffe verwende, die zwar schön klingen, aber im Kontext lächerlich sind, sondern einfach, emotionlos über ein Tarif diskutiere. Aber netter Versuch :)