Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


13.06.2022 07:04 - Gestartet von justii
Ich erinnere mich gut als A.Märkel mal eine ihrer unverständlichen Entscheidungen damit rechtfertigte, dass sie und die Regierung halt einfach bessere Informationen zur Verfügung hätte als der Normalbürger und deshalb, auch wenn diese der Bürger manchmal nicht versteht, die besseren Entscheidungen trifft. Diese "besseren Entscheidungen" haben uns soweit gebracht, dass wir jetzt wieder Kurbelradios kaufen sollen, dass wir jetzt wieder Notrationen Zuhause bevorraten sollen und dass wir nach wie vor für die wirklich drängenden, großen Probleme unserer Zeit keine Lösungen haben. Im Gegenteil lautet die Politiker-Devise offenbar: "Bevor wir uns auf was neues einlassen, lieber weiter so wie bisher. Das kennen die Leute und .... nach uns die Sintflut". Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko.... könnte.