Diskussionsforum
Menü

Was ist ein besseres Netz?


08.06.2022 21:56 - Gestartet von Blondie's
Henning Gajek findet die neuen Tarife ja wieder richtig gut, wie immer wenn die Telekom etwas vorstellt.

Es versteht sich doch wohl von selbst, dass die Telekom in der Innenstadt von Bonn eine gute Versorgung bietet. Was soll man da anderes erwarten.

Dafür hakt es eben noch an vielen anderen Orten bei der Telekom, und das trotz des
teueren Preises.
Und weil O2 irgendwo in der City von Bonn evtl. mal etwas hakelig ist, ist es kein Grund O2 als unbrauchbar zu werten.

Was soll denn das für eine Argumentation sein?
Die Telekom fährt jedes Jahr satte Gewinne ein und du bringst als Einschätzung, dass die Löhne und Gehälter etc. bezahlt werden müssen?

Die Tarife sind keine Innovation oder Revolution wie von der Telekom vollmundig angekündigt, stattdessen der gleiche Käse wie vorher.
Und Teltarif.de findet das auch noch klasse anstatt kritisch nachzufragen.