Diskussionsforum
Menü

Höööchste Zeit, aber ...


03.06.2022 10:07 - Gestartet von justii
Ich denke, es ist höchste Zeit für eine Reform oder eigentlich richtiger, die Reform ist längst überfällig. Allerdings wissen wir ja von zig Gesundheits- und Rentenreformen, dass unser Staat darunter etwas ganz falsches versteht.

Allgemein bedeutet eine Reform, dass es im idealfall danach besser UND günstiger sein soll. So verstehen es eigentlich die Menschen. Aus den vorgenannten Erfahrungen wissen wir aber, dass es der Staat zwar vielleicht gut meint, aber auch, dass eine "staatlich durchgeführten Reform" am Ende praktisch immer zu einer Verschlimmbesserung führt. Am Ende ist alles viel schlechter: es gibt abgespeckte Leistungen für gleiches oder mehr Geld. Und genau das befürchte ich auch für so eine Rundfunkreform.