Diskussionsforum
Menü

Muss man da auch bezahlen ?


30.05.2022 18:54 - Gestartet von chickolino
Wie gehe ich denn die Euro in die App ?

Hat die einen Einwurfschlitz....oder wird es bei der nächsten Telefonrechnung berechnet oder vom Prepaid-Guthaben abgezogen ?

Ich will ja nicht jeden ( neuen, für alle unbekannten ) Anbieter ( der entsprechend keinerlei Rezensionen hat ) erst meine Daten geben und dann noch dazu meine Kreditkartennummer oder meine Bankverbindung.
Menü
[1] DUS-Tim antwortet auf chickolino
30.05.2022 19:09
Benutzer chickolino schrieb:
Wie gehe ich denn die Euro in die App ?

Hat die einen Einwurfschlitz....oder wird es bei der nächsten Telefonrechnung berechnet oder vom Prepaid-Guthaben abgezogen ?

Ich will ja nicht jeden ( neuen, für alle unbekannten ) Anbieter ( der entsprechend keinerlei Rezensionen hat ) erst meine Daten geben und dann noch dazu meine Kreditkartennummer oder meine Bankverbindung.

Ich kann die WSW Ticket App für iOS empfehlen. Ohne Registrierung, Zahlung per Apple Pay oder Paypal und das Ticket kann danach sogar in die Wallet exportiert werden.
Menü
[2] Kuch antwortet auf chickolino
30.05.2022 19:13
Hallo,

Benutzer chickolino schrieb:
Wie gehe ich denn die Euro in die App?

die von dieser App angebotenen Bezahlverfahren sind SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte.

Wie gesagt: Niemand muss diese App nutzen, das geht auch mit DB Navigator, App des eigenen Verkehrsverbundes oder als Papierticket am Automaten.

Alexander Kuch