Diskussionsforum
Menü

Sollen sie von mir aus unter einer Bedingung machen


27.05.2022 16:17 - Gestartet von consecuencia
Hauptsache, das artet nicht zu solch einem Freemium-Werbeexzess wie bei Discord aus, wo ich bei der Auswahl von Emojis zu 90% nur jene sehe, die grau unterlegt sind, um mich bloß darauf hinzuweisen, dass ich noch kein Premium-Abo habe.

Aber da hat's eben ohnehin den Vorteil, dass es für Telegram zig freie Alternativen für so ziemlich jedes OS gibt.
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf consecuencia
27.05.2022 16:21
Kein Mensch braucht Emojis, vor allem nicht so ein Bullshit wie ein schwangerer Mann!
Menü
[1.1] consecuencia antwortet auf pfungpfeur
27.05.2022 16:28
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Kein Mensch braucht Emojis, vor allem nicht so ein Bullshit wie ein schwangerer Mann!

Niemand zwingt dich dazu, überhaupt irgendein Emoji zu nutzen. Was mich bei Discord eben stört, ist der ständige Hinweis darauf, dass ich sie nutzen könnte, würde ich doch endlich ein Abo abschließen.
Menü
[1.2] helmut-wk antwortet auf pfungpfeur
02.06.2022 10:33

2x geändert, zuletzt am 02.06.2022 10:36
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Kein Mensch braucht Emojis,

Aber jeder hat sie, seit es im Unicode-Standard Emoji-„Buchstaben gibt - bzw. „Verschiedene Symbole und Piktogramme mit diversen Ergänzungsblöcken. Außer er hat jede Schriftart auf seinem System gelöscht, die irgendwelche Buchstaben aus diesen Kategorien enthalten.

vor allem nicht so ein Bullshit wie ein schwangerer Mann!

Den habe ich unter den Unicode-Zeichen aber nicht finden können zu "pregnant" gab es nur das: 🤰

EDIT: Teltarif weigert sich, das Bild anzuzeigen stattdessen sieht man nur die XML-Entität von U+1F930 ("pregnant woman").