Diskussionsforum
Menü

Finde ich gut - andere hätten es aber noch viel nötiger


24.05.2022 20:28 - Gestartet von PM1234
einmal geändert am 24.05.2022 20:29
ich war 1und1 Kunde und dagegen ist die Teleekom schon heute der Goldstandard. Wenn die sich weiter verbessern. um so besser. Dann könnne sich die anderen Buden endgültig eingraben.
Bin auch gerne wieder bereit etwas mehr zu zahlen, wenn alles reibungslos funktioniert. Mein "Geiz ist geil" Ausflug zur 1und1 hat mich kurriert und reumütig zur Telekom zurückkehren lassen.
Menü
[1] PeterR antwortet auf PM1234
24.05.2022 20:39
Benutzer PM1234 schrieb:
ich war 1und1 Kunde und dagegen ist die Teleekom schon heute der Goldstandard. Wenn die sich weiter verbessern. um so besser. Dann könnne sich die anderen Buden endgültig eingraben. Bin auch gerne wieder bereit etwas mehr zu zahlen, wenn alles reibungslos funktioniert. Mein "Geiz ist geil" Ausflug zur 1und1 hat mich kurriert und reumütig zur Telekom zurückkehren lassen.

Was ist an einem Kundencenter per se gut ? Gut ist wenn dem Kunden geholfen wird, und da ist ein Kundencenter ein erster von vielen weiteren Schritten.

Es geht doch "um das beste Kundenerlebnis" - und da sollte der original Telekom Shop nicht an eine Hotline verweisen müssen sondern das Anliegen im Sinne des Kunden lösen. Dafür bräuchte es kein Kundencenter.