Diskussionsforum
Menü

Was soll man sagen...

12.09.2002 09:23 - Gestartet von peeeeet
Mal wieder echte Abzocke! Hatte auch schon das Problem gehabt! Die Telekom scheint es ja echt "nötig" zu haben!
Aber gut, die Telekom hat nur einen Vorteil - man kann einfach nirgendwo größer enttäuscht werden!
Die versuchen es halt vor allem mit älteren Menschen und welchen die sich nicht auskennen - RESPEKT!!! (nennt man das nicht "DRÜCKERKOLONNEN-METHODEN")

Also Ihr da bei der Telekom, macht einfach so weiter - Ihr seid auf dem richtigen Weg!!! Ich an Eurer Stelle wäre sehr stolz auf mich.

Schönes Wochenende und telefoniert viel im günstigen T-Net 100...

p..

Menü
[1] koelli antwortet auf peeeeet
12.09.2002 09:26
Benutzer peeeeet schrieb:
Mal wieder echte Abzocke! Hatte auch schon das Problem gehabt! Die Telekom scheint es ja echt "nötig" zu haben! Aber gut, die Telekom hat nur einen Vorteil - man kann einfach nirgendwo größer enttäuscht werden! Die versuchen es halt vor allem mit älteren Menschen und welchen die sich nicht auskennen - RESPEKT!!! (nennt man das nicht "DRÜCKERKOLONNEN-METHODEN")

Also Ihr da bei der Telekom, macht einfach so weiter - Ihr seid auf dem richtigen Weg!!! Ich an Eurer Stelle wäre sehr stolz auf mich.

Schönes Wochenende und telefoniert viel im günstigen T-Net 100...

p..

Liebe Verbraucherzentrale, ihr werdet doch sonst wegen jedem Krimskrams aktiv. Wie wär´s mal mit einer Kampagne gegen diesen eindeutigen Betrug am unwissenden Kunden?
Menü
[1.1] peeeeet antwortet auf koelli
12.09.2002 09:28
Genau! die Verbraucherverbände sind eindeutig gefragt!
Ansonsten gibts bald zum T-Net-Anschluß noch eine Rheuma-Decke und ein Topfset mit dazu...

p..
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf peeeeet
12.09.2002 09:31
Genau! die Verbraucherverbände sind eindeutig gefragt! Ansonsten gibts bald zum T-Net-Anschluß noch eine Rheuma-Decke und ein Topfset mit dazu...

Und nicht zu vergessen die CD des singenden Telefonverkäufers Manfred Krug!
Menü
[1.1.2] vendril antwortet auf peeeeet
12.09.2002 10:19

Ansonsten gibts bald zum T-Net-Anschluß noch eine Rheuma-Decke und ein Topfset mit dazu...

Hm... wenns der Zielgruppe denn meist entspricht? Irgendwie haben in meinem Bekanntenkreis relativ immer weniger Leute T-Net-Anschlüsse... aber bei unseren Omis?