Diskussionsforum
Menü

Glasfaserausbau via Deutsche Glasfaser GmbH


19.05.2022 01:37 - Gestartet von saarbach
Schaut euch doch einfach mal die vielen negativen Schilderungen bei Trustpilot an.
Da wird einem schlecht
Menü
[1] DL7FOS antwortet auf saarbach
19.05.2022 08:27
Benutzer saarbach schrieb:
Schaut euch doch einfach mal die vielen negativen Schilderungen bei Trustpilot an.
Da wird einem schlecht

Allerdings, aber man muss gerade bei Trustpilot etwas relativieren. Bewertungen sind dort zu vielen Unternehmen schlecht, weil viele das Portal vermutlich erst dann nutzen, wenn es mit einem Unternehmen nicht mehr weitergeht. Da kannst Du eigentlich bei jedem ISP schauen, da kommt keiner wirklich gut weg. Aber genau die Berichte zur DG sind schon bezeichnend. O-Ton unserer Bürgermeisterin: "Ich warne davor, sich im Internet über die Deutsche Glasfaser zu informieren, zumal man bei der Deutschen Telekom genauso viele negative Bewertungen findet." Und weiter: "Ich habe mich inder Gemeinde X vom professionellen Ausbau des Glasfasernetzes persönlich überzeugen können", Influencing par excellence und weil alle Politiker sich einig sind, stellt niemand die Vertrauensfrage. Anders wohl laut einem Pressebericht in einer anderen Gemeinde, wo die Opposition zurecht gegen diese Gebaren vorgeht. Was da passiert, darf in einer Demokratie wie der unsrigen so jedenfalls nicht funktionieren, siehe Beckum.