Diskussionsforum
Menü

Unlimited Flat genauso teuer wie vorher


04.05.2022 21:28 - Gestartet von bholmer
Mal wieder indiskutable Tarife. Bei der Datenflat ungedrosselt bleibt es bei 80 Euro im Monat, die anderen Tarife in Zukunft ohne Pässe.
Weiterhin als einziger Netzbetreiber in Deutschland Wifi Calling nur im Inland.
Ich war von 1993 bis 2017 Vertragskunde bei Mannesmann/Vodafone. Seitdem bei Drillisch da der Preisunterschied einfach zu groß war.
Das O2-Netz ist teilweise schlechter, seit 2017 warte ich auf Argumente von Vodafone, die mich zur Rückkehr bewegen würden. Bisher habe ich leider keine gefunden. Da die Lücken im O2-Netz nicht an den Orten bestehen, an denen ich mich in 99% der Zeit aufhalte bleibt es erstmal dabei.
An VF: Bei 40 Euro für unlimited Internet/Allnetflat läge meine persönliche Schmerzgrenze.