Diskussionsforum
Menü

Vodafone Kunden-Support


05.05.2022 08:51 - Gestartet von Braunii
Ich bin 'nur' ein Kabel-Kunde bei Vodafone und seit VF Kabel Deutschland übernommen hat ist der bis dahin gute und freundliche Support stetig schlechter geworden.
Selbst wenn man mit dem am Telefon nicht mehr zurecht kommt und eskalieren will, damit eigentlich einen Vorgesetzten verlangt, wird einem dies meist mit der Begründung verwehrt das dieser nicht anwesend ist oder das man das nur schriftlich macht.
Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren das VF alles tut es dem Kunden schwer zu machen sein Recht durchzusetzen oder gar kundenfreundlich zu sein.
Erst wenn 'die Sache' öffentlich wird und das Image VF's leiden könnte bewegt sich etwas!
Mein Eindruck ist das das Firmenpolitik von VF ist.
Profit wird über alles gestellt. Der Kunde ist eher lästig wenn er Probleme hat, aber sein Geld ist gut genug!