Diskussionsforum
Menü

Penny Mobil 30 Euro Bonus bei eingehender Portierung


01.05.2022 19:55 - Gestartet von chickolino
ACHTUNG.....wenn man Zuhause noch ein Penny Mobil Starterpaket ( aus der Aktion für 2,99 Euro vor ca. 8 Wochen ) liegen hat....

Im KLEINGEDRUCKTEN steht die Bedingung - NEU GEKAUFTES STARTERPAKET.

Da bei Penny Mobil an der Kasse zu jedem verkauften Starterpaket ein Aktivierungscode ausgedruckt wird, weiss Penny Mobil genau, wann dieses Starterpaket verkauft wurde und kann bei den billig Starterpaketen aus dem Angebot eben die 30 Euro für eingehende Portierung ggf. verweigern.

Sollte jemand mit einem solchen früher gekauften Starterpaket probieren, wäre es toll, wenn derjenige dann hier berichtet ob tatsächlich der 30 Euro Bonus gewährt wurde....oder eben nur die normalen 10 Euro Bonus für eingehende Portierung.