Diskussionsforum
Menü

Bitte keine Berichte über Bauernfängerei mehr


01.05.2022 11:59 - Gestartet von gstammw
Mal ehrlich, was soll das? Der Tarif ist im Vergleich nicht wirklich wettbewerbsfähig, trotzdem wird eine News spendiert wegen einer einmaligen Aktion zu Beginn. Für wie blöd halten Sie ihre Leser?
Man sollte nicht auf den Marketingzug der Provider aufspringen und erst Recht nicht aus der Pressemitteilung einen Newsartikel machen.
Das ist fast so schwach, wie bei DSL-Verträgen über 24 Monate nicht die effektiven monatlichen Kosten wiederzugeben sondern Gratismonate zu Beginn herauszustellen und eventuelle Steigerungen ab dem 25. Monat gar nur im Nebensatz zu erwähnen.

Von einer echten Redaktion erwarte ich mehr!
Menü
[1] Szintagmariot antwortet auf gstammw
01.05.2022 15:50
Ich bin z.B dankbar dafür, dass diese Meldung veröffentlicht wurde. Jetzt kann ich meine Zweitnummer zu Penny Mobil portieren und dabei ordentlich sparen. Sonst hätte ich die Aktion nicht mitbekommen.
Menü
[2] AW Nord antwortet auf gstammw
01.05.2022 18:19
Benutzer gstammw schrieb:
Mal ehrlich, was soll das? Der Tarif ist im Vergleich nicht wirklich wettbewerbsfähig, trotzdem wird eine News spendiert wegen einer einmaligen Aktion zu Beginn.

Was passt am Tarif (Prepaid Smart 3GB + Tel flat für 8,- / 4 Wochen) nicht? Welche wettbewerbsfähigen Alternativen stehen denn zur Wahl?
(und nein, kein o²-Netz, kein Vertrag)

(Rest des Rant gelöscht, Verweise auf Tarife die nach 24 Monate andere Preise berechnen sind bei Prepaid eher "unkonventionell" :-(
Menü
[3] chickolino antwortet auf gstammw
01.05.2022 20:03
@gstammw
Mal ehrlich, was soll das? Der Tarif ist im Vergleich nicht wirklich wettbewerbsfähig, trotzdem wird eine News spendiert wegen einer einmaligen Aktion zu Beginn.

Aber gerade aus den einmaligen Aktionen kann man doch immer Mal wieder Guthaben ziehen.

Bei Prepaid-Karte ist es doch kein Problem wieder weg zu wechseln.

Warum also nicht z.b. von Kaufland Mobil zu Penny Mobil wechseln....aus 10 Euro damit 40 Euro Guthaben machen und die nächsten 10 Monate mit der Telefonie.Optio n für 4 Euro bei Penny anstatt bei Kaufland....

Das passt schon...für ein altes Nokia mit Tasten wo nur telefoniert wird.