Diskussionsforum
Menü

Jetzt wirds aber Zeit. Die Unlimited Flat von allen Anbietern muss kommen


30.04.2022 14:10 - Gestartet von Hummelsummen
einmal geändert am 30.04.2022 14:14
Ich kann mich noch erinnern, dass als Teenager im Jahr 2010 die Allnet Telefonie Flat 80 Euro im Monat gekostet hat. DAMALS eine Revolution die wir einzig und allein Eplus zu verdanken hatten.

Telekom hätte bis heute keine Allnet Flat im Angebot, wenn es Eplus nicht gegeben hätte.

Und nun gibt es die Allnet TelefonieFlat für 2.99 Euro bei Orginal Vodafone zu buchen über die Kundenbetreuung oder für 7.99 Euro auf der Webseite.

Nun wird es aber Zeit ! Die Unlimited -Flat muss kommen ! Für JEDEN , ob Teenager oder wohlhabender Arzt, egal--> muss in Deutschland in diesen nie dagewesen unsicheren Zeiten der unbegrenzte Zugang zu Telefonie und Internet gewährleistet sein für sehr günstiges Geld.

Jederzeit können Warnungen kommen, keiner weiss wie es weiter geht mit Putin und dem Atomraketen.
Jeder Tag kann unsere letzter sein, wenn Putin durchdreht.

Unlimited Internet Flat und Allnet Telefonie Flat für 15 bis 20 Euro für Jeden muss kommen. Kämpft dafür !
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Hummelsummen
30.04.2022 15:05
Warum muss die Unlimited Internet Flat und Allnet Telefonie Flat für 15 bis 20 Euro für jeden kommen? Wie wäre es sich von der „Geiz ist geil“ Mentalität zu lösen? Die Telekommunikationsunternehmen sind nicht die Wohlfahrt oder Heilsarmee.
Menü
[2] Salenus antwortet auf Hummelsummen
30.04.2022 17:58
20 Euro? Keine Chance. Nicht bei Telekom / Vodafone und schon gar nicht mit maximaler LTE-Geschwindigkeit und 5G.

Freenet Funk ist auch unlimited (o2 225 Mbit/s) und kostet 30 bzw. 31 Euro monatlich. Das ist verdammt knapp kalkuliert, deswegen wurden da auch so viele gekündigt die es missbraucht haben. Das ist für mich wenn ich am Tag eine dreistellige GB-Zahl an Traffic verursache. Nicht pro Monat, das ist bei unlimited normal.

20 bzw. 30 Euro ist nicht wirtschaftlich und lockt die Leute an, die sowas dann missbrauchen. Bei Freenet Funk z.B. gab es Facebook-Gruppen von Leuten, die sogenannte „Challenges“ veranstaltet haben. Wer schafft es, in kürzester Zeit am meisten Traffic zu verursachen. Ohne Sinn und Verstand. Und für 20 oder 30 Euro werden die Leute ihre Festnetz-Anschlüsse kündigen und nur noch darüber surfen und streamen, das belastet die Netze zu stark.

Auch gerade deswegen muss eine Unlimited-Flat im Telekom-Netz mindestens 70€ monatlich kosten.

Über Reseller findet man aber schon gute Angebote, z.B.
o2 Unlimited Basic für 15€ mtl. plus Telefon/SMS-Flat. Ist aber auf 2 Mbit gedrosselt, das ist dann da der Haken.
Menü
[3] 1franke antwortet auf Hummelsummen
30.04.2022 18:35
Unlimited Internet Flat und Allnet Telefonie Flat für 15 bis 20 Euro für Jeden muss kommen. Kämpft dafür !

Völlig realitätsfremde Preisvorstellung... Sonst noch Wünsche? Friedensnobelpreis oder doch eher das Bundesverdienstkreuz?