Diskussionsforum
Menü

Ich weiß nicht...


24.04.2022 16:35 - Gestartet von padrino
Die Akkus meiner Nokia Handies habe ich immer voll geladen und leer werden lassen, damit hielten sie Jahre und teils heute noch.
Bei meinem Samsung ist der Akku nach 5mal nicht mehr so frisch, wie als er die Fabrik verließ...
Menü
[1] dorfner antwortet auf padrino
26.04.2022 21:39
Benutzer padrino schrieb:
Die Akkus meiner Nokia Handies habe ich immer voll geladen und leer werden lassen, damit hielten sie Jahre und teils heute noch.
Bei meinem Samsung ist der Akku nach 5mal nicht mehr so frisch, wie als er die Fabrik verließ...
waren vielleicht noch NiMH , die kann man ganz voll laden.

Noch robuster waren ja die alten NiCD, die hatten eine so lange Lebensdauer, daß die Hersteller sie über die EU verbieten ließen, damit die Kunden neue kaufen.