Diskussionsforum
Menü

Schlechte Kundenbindung


20.04.2022 10:35 - Gestartet von dakota104
...auch ich muss Vodafone eine sehr schlechte Firmenpolitik bescheinigen. Ich denke, dass ich hier kein Einzelfall bin.
Bei uns war die Funkzelle gestört und ich konnte kaum Entgegenkommen und Bemühtheit entdecken. Im Gegenteil , der treue Kunde wurde dazu genötigt mehrere Businessverträge zu kündigen. Entsprechende Hinweise an die Geschäftsführung wurden regelmäßig zurück gewiesen bzw. gar nicht beachtet.
In diesem Zusammenhang vermisse ich bei allen (!) deutschen Mobilfunkanbietern Fairness und eine durchsichtige Preispolitik. Schon lange fordere ich, das nicht verbrauchtes, aber gezahltes Volumen wenigstens anteilmäßig in die folgenden Monate übertragen wird.
Hier orientiere ich mich an das Verhalten von Mobilfunkern in anderen europäischen Ländern....