Diskussionsforum
Menü

Da hat Teltarif wohl seine Kernkompetenzen klammheimlich erweitert!


16.04.2022 14:34 - Gestartet von tfg
Chapeau!

Im Ernst: Ich frage mich wirklich, was Berichte über Handtaschen und Bremsenlüftungsgeräte (egal ob Original oder gefälscht) hier zu suchen haben.

Frage an die Redaktion: Könntet ihr nicht endlich mal über die Streichfähigkeit von Nuss-Nugat-Cremes berichten und auch mal einen Testbericht über die neuesten Laufschuhe einplanen???
Menü
[1] Kuch antwortet auf tfg
16.04.2022 15:55
Hallo,

Sicherheit und Verbraucherschutz beim Online-Shopping ist in der Tat eine bereits seit Jahren vorhandene Kernkompetenz von teltarif.de, wie man an unserem Ratgeberbereich dazu sehen kann - und um nichts anderes gehts in dieser Meldung.

Außerdem empfehle ich dabei einen Blick auf die Autorenzeile: Wir haben die Meldung von der Deutschen Presseagentur übernommen (dpa).

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Uli1 antwortet auf Kuch
16.04.2022 17:54
Dann also nichts mehr mit Telekommunikation als Kernkompetenz? Es kann nur eine geben!
Kernkompetenz ist die Fähigkeit, etwas, wofür es einen Markt gibt, besser zu können als andere.

Eine Kernkompetenz ist eine dauerhafte Fähigkeit einer Unternehmung, im Markt ihrer Leistungsverwertung Vorteile zu erlangen. Kernkompetenzen beruhen auf besonderen Ressourcen, Technologien, Fähigkeiten, über die andere Unternehmen nicht oder nicht in dieser Form oder Kombination verfügen. Die Bedeutung von Kernkompetenzen hat zu der Lehre geführt, eine Unternehmung solle ihre Kernkompetenzen erkennen, sich auf sie konzentrieren und sie pflegen.
Menü
[1.1.1] Erugan antwortet auf Uli1
17.04.2022 14:22
Netter Einwurf, Uli1, aber wohl Perlen vor die Säue, wie man hier sagt.

Und zum Thema selbst, hatte eine Szene in House of Gucci mehr beizutragen, als der Autor mit dem russischen Vornamen.
Menü
[1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Erugan
19.04.2022 15:12
Das ist schon primitiv auf jemandem einzuprügeln nur, weil er einen russisch klingenden Vornamen besitzt. Ich kenne sehr viele Russlanddeutsche die was Herr Putin macht strikt ablehnen.