Diskussionsforum
Menü

...gefährlich für wen ?


13.04.2022 19:26 - Gestartet von ÖhmmmTja
Ich würde vermuten, ein Großteil der i-Gerätenutzer würde es nicht mal mitbekommen, wenn Sideloading möglich wäre. Die interessieren sich halt nicht dafür und wollen ihr Gerät nur "nutzen". Apple hat da eher seine Pfründe im Blick, wenn man dort meint, es sei gefährlich, Sideloading zuzulassen. Wer ein sicheres System will lässt es, wer mehr von seinem i-Gerät erwartet und Sideloading betreibt, muß halt damit leben, daß die Garantie dahin ist. Punkt. Ist doch heute auch schon so, nur daß Jailbreaking meist nur aus ominösen Quellen beziehbar ist.
Menü
[1] eliMaster antwortet auf ÖhmmmTja
14.04.2022 08:56
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
Ich würde vermuten, ein Großteil der i-Gerätenutzer würde es nicht mal mitbekommen, wenn Sideloading möglich wäre.

Gibs es auch. Z.b kann man über altstore ipa dateien installieren (APK unter ios). Mach ich schon seit vielen Jahren