Diskussionsforum
Menü

Welcher Ukrainer der in Deutschland ankam hat...


08.04.2022 16:58 - Gestartet von TT1989
3x geändert, zuletzt am 08.04.2022 17:05
plötzlich einen Festnetz-Vollanschluss um bei der Telekom CbC zu nutzen?!?!
Und für Menschen die in Deutschland leben und die Ukraine anrufen wollen gibt es doch zig Aktionen der Provider und Netzbetreiber, wozu braucht man noch das Relikt Call by Call wenn ich durch die Aktionen z.b: Kostenlos über mein Mobilfunkanschluss in die Ukraine anrufen könnte

Lasst doch endlich das Fossil "Call-by-Call" in ruhe aussterben..........
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf TT1989
09.04.2022 08:55
Benutzer TT1989 schrieb:
[plötzlich einen Festnetz-Vollanschluss um bei der Telekom CbC
zu nutzen?!?!...]

Einige wohnen bei Freunden oder sind hier anderweitig privat in Gästezimmern untergekommen.

Wenn die Gastgeber bei der Telekom sind, ...
Menü
[1.1] mho73 antwortet auf Albi aus Kiel
09.04.2022 09:18
Wenn die Gastgeber bei der Telekom sind, ...

.... dann tut man gut daran, überhaupt keine CbC-Vorwahl zu benutzen, dann ist das Gespräch zur Zeit nämlich komplett umsonst.