Diskussionsforum
Menü

Video anschauen


03.04.2022 12:11 - Gestartet von cdg
Grundsätzlich begrüße ich ja die Entscheidung von Samsung.
Wenn man sich jedoch mal das iFixit Video ansieht, welches das S21 betrifft (ich habe eins, und deswegen angesehen) ist das schon ein Stückchen Arbeit.

Ich hatte mir das eigentlich nur mal angesehen, wegen Akkuwechsel, und um zu wissen, was da auf mich zukommen würde. Not Easy.

Ich hoffe, die Hersteller kommen z.B. beim Thema Akkuwechsel dahin, wie es mal beim Nokia N8 war: Unten eine Ecke abschrauben, Akku tauschen und neuen einsetzen, und zu schrauben. Derartiges könnte sogar noch Spritzwasserschutz ermöglichen. Das würde mir genügen. Richtig Schwimmen gehen will ich damit ohnehin nicht, und in Swimmingpools werde ich nicht geschubst.

Den Rest zu reparieren kann dann meinetwegen so sein, wie es jetzt ist, nur bitte mit weniger Kleber.