Diskussionsforum
Menü

Samsung sollte lieber interne fehler in Samsung Shop in griff bekommen


02.04.2022 13:16 - Gestartet von matzezetel1
Was bringt sowas wenn man seinen eignenden Service nicht in griff hat und ewig auf Antworten warten muss ! z.b wenn man von Samsung Shop Handy bestellt und es aus der Verpackung geklaut wird,
und man ewig auf antworten warten muss daher kann ich Samsung eigenen Shop nicht endfällen und lässt kein guten Eindruck
3 wochen auf ne antwort um ein Dokument auszufüllen da wo drin steht das der Paket Inhalt fällt , wie lange soll ich den nun schon wieder warten
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf matzezetel1
07.04.2022 09:07
Benutzer matzezetel1 schrieb:
3 wochen auf ne antwort um ein Dokument auszufüllen da wo drin steht das der Paket Inhalt fällt , wie lange soll ich den nun schon wieder warten

Das klingt nach nem Fall für "teltarif hilft" ...
Menü
[1.1] matzezetel1 antwortet auf helmut-wk
07.04.2022 18:36

einmal geändert am 07.04.2022 18:37
Benutzer helmut-wk schrieb:
Benutzer matzezetel1 schrieb:
3 wochen auf ne antwort um ein Dokument auszufüllen da wo drin steht das der Paket Inhalt fällt , wie lange soll ich den nun schon wieder warten

Das klingt nach nem Fall für "teltarif hilft" ...


Laut dhl Hotline hat Samsung die Schadenssumme zurück bekommen am 23.3 !

Also haben die nun das Geld doppelt wenn man es so sehen will
Emfägererklärung haben die auch bekommen von SAMSUNG das war am 25.3

Am 28.3 haben die das letzte mal die die Anfrage Bearbeitet

Bis jetzt nix passiert weiter !

Laut Samsung Hotline muss man wohl eine Neu Bestellung machen

geht ja nicht wenn es nicht bearbeitet wird

bei den derzeitigen Lieferung Schwierigkeiten rechen noch mal zusätzliche 3 Wochen nach der Bearbeitung es sei denn die wollen noch irgendwelche Dokumente

Teltarif hatte ich schon angeschrieben mit den fall da habe ich aber keine Rückinfo bekommen !
Teltarif kann nicht jeden helfen die bekommen wahrscheinlich viele Anfragen