Diskussionsforum
Menü

wen wundert's ist ja mehr Firmen Smartphone da wird nicht so schnell getauscht


29.03.2022 17:09 - Gestartet von JES-AA
was soll man sagen ein klassisches Firmen Smartphone für Mitarbeiter und da wird halt nicht so schnell getauscht nur weil jetzt ein neues Modell rauskommt.

Da wird der Vorgänger solange genutzt bis er sprichwörtlich auseinander fällt und auch Updates für den Vorgänger gibt's mindestens 5 Jahre

Wieso sollte daher das neue Modell gleich ausverkauft sein? Hier werden nur Ersatzbeschaffungen vorgenommen wenn es denn halt sein muss, mehr nicht...
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf JES-AA
29.03.2022 17:57
na weil die Mobilfunkanbieter 4G "sabotieren" und Bandbreite 5G zuschieben
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf Pitt_g
29.03.2022 18:06
Benutzer Pitt_g schrieb:
na weil die Mobilfunkanbieter 4G "sabotieren" und Bandbreite 5G zuschieben
Ist doch völlig egal. Ein Handy braucht wohl kaum mehr als 3 bis 5 MBit/s, um sauber zu funktionieren.