Diskussionsforum
Menü

Wieso Video Ident? Mit dem digitalen Perso gehts auch


28.03.2022 18:11 - Gestartet von RollinCHK
Ich hab meine Norma Connect Karte vor rund einem Jahr aktiviert. Ein Video-Ident ist aber nicht zwingend nötig. Man kann sich auch mit dem digitalen Personalausweis in Verbindung mit der AusweisApp2 identifizieren, geht schneller und ist ein wenig stressfreier.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf RollinCHK
28.03.2022 18:37
Hallo,

Benutzer RollinCHK schrieb:
Ich hab meine Norma Connect Karte vor rund einem Jahr aktiviert. Ein Video-Ident ist aber nicht zwingend nötig.

Die neue App hat zum Video-Ident verbunden.

Man kann sich auch mit dem digitalen Personalausweis in Verbindung mit der AusweisApp2 identifizieren, geht schneller und ist ein wenig stressfreier.

Bei Magenta Prepaid wird die App "Nect" verwendet, die braucht keinen Video-Agenten mehr.