Diskussionsforum
Menü

presse


28.03.2022 12:06 - Gestartet von cdg
einmal geändert am 28.03.2022 12:33
kling mir irgendwie nach einem selbstgemachten Problem.
Die Presse selbst verweist ja auf diese leaks.

manchmal ist übrigens ganz praktisch, ca 3 Monate vorher zu erfahren, on in drei Monaten etwas wesentliches Neues kommt, oder man jetzt noch investiert.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf cdg
28.03.2022 12:41
Benutzer cdg schrieb:
kling mir irgendwie nach einem selbstgemachtes Problem. Die Presse selbst verweist ja auf diese leaks.

Wenn etwa ein Blogger mit Reichweite da ein konkretes Gerücht aufmacht, hat die restliche Presse Angst, in dieser schnelllebigen Online-Zeit den Eindruck zu vermitteln, man liege noch im Bett und schlafe.
Darum sind nicht alle Treiber, sondern eben auch selber Getriebene.