Diskussionsforum
Menü

weitere Veränderungeb bei Aldi Talk


18.03.2022 19:13 - Gestartet von telkel
in der App kann man jetzt kein zusätzliches High Speed Volumen mehr buchen

dafür kann man jetzt die Kombipakete erneut buchen, d.h. ist das High Speed Volumen meines Kombipaket alle, kann ich es jetzt vor Ablauf der 28 Tage neu buchen
das ist jetzt nicht besser, sondern schlechter
Menü
[1] Superbird antwortet auf telkel
20.03.2022 16:57
Benutzer telkel schrieb:
in der App kann man jetzt kein zusätzliches High Speed Volumen mehr buchen

dafür kann man jetzt die Kombipakete erneut buchen, d.h. ist das High Speed Volumen meines Kombipaket alle, kann ich es jetzt vor Ablauf der 28 Tage neu buchen das ist jetzt nicht besser, sondern schlechter

Ich habe momentan die Internet-Option 1GB gebucht und da könnte ich sowohl in der App als auch auf der Webseite 1GB zusätzliches Highspeed Datenvolumen für 2,99€ bis zum Laufzeitende buchen.
Menü
[2] uwest antwortet auf telkel
27.03.2022 21:05
Benutzer telkel schrieb:
in der App kann man jetzt kein zusätzliches High Speed Volumen mehr buchen

Im Kombi-Paket S werden mir 1 GB bzw. 2 GB zusätzliches Highspeed-Volumen angeboten.