Diskussionsforum
Menü

Was soll es kosten?


15.03.2022 19:05 - Gestartet von basti99
Alles schön und gut. Aber letztlich bin ich als Single - Haushalt nicht bereit, die aufgerufenen Preise für die Anschlüsse zu bezahlen. Ich benötige nicht mehr als 40/5 Mbits und bei 20 EUR inkl. Router monatlich hört meine Zahlungsbereitschaft auf.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf basti99
15.03.2022 22:28
Benutzer basti99 schrieb:
Alles schön und gut. Aber letztlich bin ich als Single - Haushalt nicht bereit, die aufgerufenen Preise für die Anschlüsse zu bezahlen. Ich benötige nicht mehr als 40/5 Mbits und bei 20 EUR inkl. Router monatlich hört meine Zahlungsbereitschaft auf.
Es gelten die regulären Magenta-Zuhause-Tarife.

Zu Glasfaser wird doch keiner gezwungen. Auch weiterhin Kupferanschlüsse, zumindest in Bestandsgebieten, verfügbar. Bei Neubauten wird es vermutlich kein Kupfer mehr geben.