Diskussionsforum
Menü

VOIP


14.03.2022 19:54 - Gestartet von SEN2000
Für solche Sachen kann man auch die Firma dus.net nutzen, dort gibt es ein kostenlose Rufnummer. Wo die dann wirklich klingelt ist ja egal
Menü
[1] Hofrat antwortet auf SEN2000
14.03.2022 21:57
Benutzer SEN2000 schrieb:
Für solche Sachen kann man auch die Firma dus.net nutzen, dort gibt es ein kostenlose Rufnummer. Wo die dann wirklich klingelt ist ja egal

Bei Sipgate gibt es ebenfalls eine kostenlose Rufnummer die in der Fritz Box oder auf Voip Apps wie Groundwire weltweit genutzt werden kann. Sipgate Free für Privatkunden. Sipgate Business für Selbstständige Firmen usw.
Menü
[2] dorfner antwortet auf SEN2000
19.03.2022 20:53
Benutzer SEN2000 schrieb:
Für solche Sachen kann man auch die Firma dus.net nutzen, dort gibt es ein kostenlose Rufnummer. Wo die dann wirklich klingelt ist ja egal
Der DUSTel ist zwar kostenlos, eine Rufnummer kostet aber (Die Portierung würde nur einmalig kosten)
komisch ist, daß die Nummer optional ist! Was mache ich ohne Nummer? Angerufen werden ja wohl nicht - aber auch rausrufen würde dann ja nicht gehen