Diskussionsforum
Menü

Verkabelung und Internet


05.03.2022 12:49 - Gestartet von handykarl
einmal geändert am 05.03.2022 12:50
Also, die spanischen Konstruktionen sind ja echt noch hübsch, wenn ich dran denke wie das z.B. in Rio de Janeiro aussehen kann und dort fällt Internet und Strom auch gern mal aus, wenn es stärker regnet, hatte ich in Spanien noch nie. Die Tarife in Spanien sind rundweg günstiger und schneller .... Telefonica hat die reine Online-Marke (geht aber auch über Mediamarkt) mit o2 und über Movistar ganz klassisch auch über Shops. Normal ist immer ein Paket für Internet über Glasfaser und über Mobilfunk. Und das zu Preisen unterhalb dessen was in Deutschland üblich ist. Die Kabel außen an den Wänden sieht man aber nicht überall, das scheint baubedingt an den Gebäuden zu liegen....