Diskussionsforum
Menü

"Soundqualität" und ähnlicher Unsinn...


06.03.2022 19:43 - Gestartet von industrieclub
"Zudem ist die Soundqualität für UKW- und DAB+-verwöhnte Ohren "problematisch",..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ukrainer derzeit andere Sorgen haben als die "SOUNDQUALITÄT"...
Außerdem ist das ein Land, in dem NICHT ständig weggeworfen und neugekauft wird (wie z.B. in D'land !). Somit dürften sehr viele Menschen noch Radios mit dem "AM-
Bereich" haben -- was ja selbst in D'land noch der Fall ist.
Ich würde sogar eine Wette eingehen, dass HIER mehr Radios mit AM-Bereich herumstehen als mit DAB+ !!
M. Fuhr sollte mal von seinem DAB+ Rausch runterkommen und seinen persönlichen Realitätsschock erleben !
Die Kurz-, Lang- und Mittelwellen-Abschaltung war jedenfalls eine der VIELEN Dummheiten bzw. Eigentore (!), die die freie Welt in den letzte 20 Jahren geschossen hat !