Diskussionsforum
Menü

Computer sind doof


03.03.2022 14:49 - Gestartet von Fred Perry
4x geändert, zuletzt am 03.03.2022 16:18
Letze Woche 12 Stunden kein Telekom Netz. Und diese Woche ist mal wer anders dran.
Fachkräftemangel oder böser Russe, bleibt für das Volk die Frage! Ich tippe auf ersteren.
Meine Dateneitung war jedenfalls von 7 bis 14 Uhr tot. Und das ist nur der Zeitraum, den ich bemerkt haben...

Genau aus solchen Gründen, haben einst alte, weise Mobilfunkingenieure das Fach für die zweite Sim-Karte erfunden. Jeder sollte es nutzen!
Ob Telefonica, wie letze Woche die Telekm, jedem betroffenen Nutzer 2 GB Daten vor die Füße wirft, die innerhalb von vier Tagen zu verbrauchen sind, wird sich zeigen?
Menü
[1] mwarna antwortet auf Fred Perry
07.03.2022 11:20
Da geh ich mit Dir konform? Wie 2 Gb geschenkt? Mein Magenta Prepaid Tarif hat von der Telekom nichts gescheckt bekommen für den Ausfall. Bist Du Vertragskunde?
Menü
[1.1] im Vorbeigehen
Schlomo Herzl antwortet auf mwarna
07.03.2022 12:02