Diskussionsforum
Menü

Wolkenkuckucksheim


01.03.2022 14:36 - Gestartet von bernds
Tja, so hört sich das an, wenn man im Wolkenkuckucksheim lebt. Fehlt nur noch, daß er empfiehlt Kuchen zu essen, wenn man kein Brot hat.

Sehr gönnerhaft - und überhaupt keinen Peil wie die Realität wirklich aussieht.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf bernds
01.03.2022 19:29
Benutzer bernds schrieb:
Tja, so hört sich das an, wenn man im Wolkenkuckucksheim lebt. Fehlt nur noch, daß er empfiehlt Kuchen zu essen, wenn man kein Brot hat.
Sehr gönnerhaft - und überhaupt keinen Peil wie die Realität wirklich aussieht.

Ja, leider ! Das ist ja auch die ganze Problematik der SONNTAGSREDEN der POlitiker...
Und in sehr vielen Ländern (wunderschöne) Gesetze, die aber nur noch auf dem Papier stehen, (wunderschöne) Verfassungen, die nur auf dem Papier stehen, Ziel-setzungen (siehe .zB.: Klima !), die aber noch NIE auch nur eine Sekunde eingehalten wurden usw. usf....
<P.S: Speziell für O2 hat schon immer gegolten: WENIGER REDEN, mehr tun !! >