Diskussionsforum
Menü

Wieder mehr monatlich kündbare Tarife


25.02.2022 17:50 - Gestartet von CallMeMaybe
Ich hab's schon im Telefon-Treff geschrieben: Drillisch bietet wieder bei einigen Marken monatlich kündbare Verträge an, anstelle der bisherigen Tarife "ohne Vertragslaufzeit" (mit dreimonatiger Kündigungsfrist). Soweit ich nichts übersehen habe, wurden folgende Marken umgestellt:

- maXXim
- PremiumSIM
- simplytel
- sim.de
- winSIM

handyvertrag.de hat den Wechsel zu Tarifen "ohne Vertragslaufzeit" nie mitgemacht. Die anderen aktiven Postpaid-Marken vermarkten die noch.

Bestandsverträge "ohne Vertragslaufzeit" wurden nicht umgestellt, da gilt weiterhin die Drei-Monats-Frist, auch nach erfolgter Verlängerung.
Menü
[1] Trefferle antwortet auf CallMeMaybe
25.02.2022 19:24
Benutzer CallMeMaybe schrieb:
Ich hab's schon im Telefon-Treff geschrieben: Drillisch bietet wieder bei einigen Marken monatlich kündbare Verträge an,
[]
- winSIM
>

Bestandsverträge "ohne Vertragslaufzeit" wurden nicht umgestellt, da gilt weiterhin die Drei-Monats-Frist, auch nach erfolgter Verlängerung.

Wir haben 2 Verträge bei WinSIM aus einer BlackFriday-Aktion von Ende 2019, je 10€/10GB. Die Verträge haben laut Rechnung auch nur 1 Monat Kündigungsfrist. War das mit den 3 Monaten erst zwischendrin bis Ende 2021?
Menü
[1.1] Slypher antwortet auf Trefferle
10.03.2022 21:33
Benutzer Trefferle schrieb:

Wir haben 2 Verträge bei WinSIM aus einer BlackFriday-Aktion von Ende 2019, je 10€/10GB. Die Verträge haben laut Rechnung auch nur 1 Monat Kündigungsfrist. War das mit den 3 Monaten erst zwischendrin bis Ende 2021?

Die Verträge ohne Laufzeit sind Anfang 2020 Mitte 2020 gekommen je nach Marke.