Diskussionsforum
Menü

O2...


23.02.2022 11:53 - Gestartet von CIA_MAN
Steht meiner Meinung nach nicht so gut da wie hier geschrieben...

Nach wie vor ist das Netz zum Beispiel im ländlichen Raum oft nicht wirklich konkurrenzfähig...

Nach wie vor ist man nur ein Reseller im Festnetz....

So viel zum Thema bei o2 geht alles so super Bergauf...

Meine Meinung...

Gut ist: das mobile Netz wird langsam aber sicher besser... Aber: man bekommt bei Discountern im Vodafone / Telekom Netz vergleichbare Angebote...
Menü
[1] wayne_757 antwortet auf CIA_MAN
23.02.2022 12:26
Kommt darauf an. Hier im Landkreis liegt o2 mittlerweile auf Telekom Niveau.

Habe den unlimited MAX für 25 Euro. Das gibt es sonst nirgends.
Boost Tarife gibt es auch nirgendwo sonst.
Menü
[2] iphone antwortet auf CIA_MAN
23.02.2022 13:26
Kann man nie pauschalisieren und hängt extrem vom eigenen Standort ab. Bei mir, ländliches Bayern, war Telekom bisher immer das einzig brauchbare Netz. Seit letzten Jahr gibt's hier o2 LTE mit 100-150 Mbit/s - dagegen mit Telekom LTE 2-3 Mbit/s.
Menü
[3] mho73 antwortet auf CIA_MAN
23.02.2022 14:43
Ich kenne nicht wenige Plätze im ländlichen Oberbayern und sogar mitten in München (!), wo ich meinen Begleitern mit o2 schon mit meinem Telekom-Handy aushelfen msuste, weil bei o2 nichts ging.