Diskussionsforum
Menü

DKB Debitkarte wirkt sehr billig

04.03.2022 13:41 - Gestartet von carl.mahnke
Sie wirkt als wenn sie aus Presspappe gemacht wäre. Sehr dünn, leicht zu biegen. Geht bestimmt schnell kaputt.
Auch gibt es keine edle Hochstanzung der Nummer und des Namens mehr. Klar, heute nutzt keiner mehr Ritschratsch-Geräte, aber es macht halt was her.
Hologram sucht man ebenfalls vergeblich.
Summa summarum: Die neue DKB Debitkarte wirkt wie eine billige 10 DM Telefonkarte von 1994.
Menü
[1] basti99 antwortet auf carl.mahnke
04.03.2022 15:32

einmal geändert am 04.03.2022 15:37
Benutzer carl.mahnke schrieb:
Sie wirkt als wenn sie aus Presspappe gemacht wäre. Sehr dünn, leicht zu biegen. Geht bestimmt schnell kaputt. Auch gibt es keine edle Hochstanzung der Nummer und des Namens mehr. Klar, heute nutzt keiner mehr Ritschratsch-Geräte, aber es macht halt was her.
Hologram sucht man ebenfalls vergeblich.
Summa summarum: Die neue DKB Debitkarte wirkt wie eine billige 10 DM Telefonkarte von 1994.

Also, mein iPhone wirkt sehr wertig. Wer heute noch mit Karte bezahlt, statt mit Apple - Gerät, wird vom Aldi- Kassierer eh nicht ernst genommen und in die Schublade „Unterschicht“ gesteckt.
Menü
[1.1] Istso antwortet auf basti99
10.03.2022 16:39
Also, mein iPhone wirkt sehr wertig. Wer heute noch mit Karte
bezahlt, statt mit Apple - Gerät, wird vom Aldi- Kassierer eh nicht ernst genommen und in die Schublade „Unterschicht“ gesteckt.

>Wer bei Aldi einkaufen geht, gehört zur Unterschicht
Menü
[1.1.1] Wolli1964 antwortet auf Istso
23.03.2022 14:57
Benutzer Istso schrieb:
Also, mein iPhone wirkt sehr wertig. Wer heute noch mit Karte
bezahlt, statt mit Apple - Gerät, wird vom Aldi- Kassierer eh nicht ernst genommen und in die Schublade „Unterschicht“ gesteckt.

Hahaha so ist es, u. mal ehrlich wer nutzt noch ein iPhone, mach ich mit der Uhr.
Menü
[1.1.1.1] Hofrat antwortet auf Wolli1964
23.03.2022 15:20

Blödsinn.

Hahaha so ist es, u. mal ehrlich wer nutzt noch ein iPhone, mach ich mit der Uhr.

Ich zahle mit meinem Google Pixel 5 und der hinterlegten Amazon Prime Visa Kreditkarte. Uhr, Smartwatch benötige ich nicht.
Menü
[1.2] Uwe 64 antwortet auf basti99
06.09.2022 07:38
Das sind mir die Richtigen. Mit dem angefressenen Boskoop einen auf dicke Hose machen wollen, aber bei Aldi einkaufen.